Storyteller – Stop Waiting Start Living – Hometown Syndrom live at Frankfurt

Am 19. April haben Storyteller zusammen mit Hometown Syndrom und Stop Waiting Start Living im Elfer in Frankfurt gespielt.

Hometown Syndrom wirkten noch ziemlich unsicher. Das liegt wahrscheinlich auch etwas daran, dass sie noch ziemlich neu sind und viel vor sich haben. Die Jungs haben zwar ganz gut gespielt, sind aber leider beim Publikum nicht ganz so fetzig rüber gekommen. Auch wenn immer wieder mal versucht wurde die Menge zum Tanzen und bewegen zu bringen…
 Beim letzten Song sind auch noch zwei Saiten der Gitarre gerissen.

Gut, da kann keiner was dafür – Shit happens. Nicht? 😉

 

Stop Waiting Start Living haben das Ganze dann wieder gut gemacht. 
Mit einer guten Stimme und viel Gefühl hat der Sänger die Energie der Songs gut weitergegeben. Mit poppigen, rockigen Sounds haben die fünf Jungs aus Frankfurt das Publikum gut angesprochen. Es wurde mitgesungen, getanzt und es war eine richtig schöne Atmosphäre entstanden. 
Stop Waiting Start Living kann ich nur weiter empfehlen.

Storyteller haben trotz einer etwas zu kleinen Bühne eine sehr starke Show hingelegt.
Energiebündel Rico (Gesang) ist vor der Bühne auf und ab gehüpft und hat die Energie der Songs direkt an das Publikum weitergegeben.
Nils (Bass), Dave (Gitarre), Kevin (Gitarre) und Max (Schlagzeug) haben oben auf der Bühne gerockt und mit typischen Pop-Punk Sounds den Gesang untermalt.
Gitarrist Dave, hat seine neue Gitarre („Helga“? oder so ähnlich hatte er sie glaube ich genannt… :D) gleich mal mitgebracht um zu testen was sie live so drauf hat. Ich würde sagen, die hübsche hat den Test erfolgreich bestanden! 😉

Storyteller

Storyteller

Die Songs auf ihren aktuellen Album „Frontier Spirit“ sind sehr rockig und schnell gestaltet. So sorgen sie auch live für gute Laune und man hat richtig Lust mit zu springen und mit zu toben.

Die fünf Dessauer haben mit ihren Auftritt eine mega gute Atmosphäre geschaffen und mit viel Nähe und Liebe zu ihren Fans für einen gelungenen Abend gesorgt! 😀
Wer Pop-Punkrock mag, wir jedenfalls Storyteller lieben.
Macht euch am besten selbst ein Bild von den Jungs und hört euch ein paar Songs an oder schaut mal vorbei wenn sie bei euch in der Nähe spielen!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Concert Reviews

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s